Thema: Gemeinsam leben lernen - Wir zeigen Herz

Wir zeigen Herz

Das Schulfest unter dem Motto "Wir zeigen Herz" wurde durch die Theater AG und durch die Tanz AG eröffnet.

Theater AG Theater AG Theater AG

Eva & Eleni Eva & Eleni Eva & Eleni Eva & Eleni Eva & Eleni Eva & Eleni

Tanz AG Tanz AG Tanz AG Tanz AG Tanz AG Tanz AG Tanz AG Tanz AG Tanz AG Tanz AG Tanz AG

Khansaa & Lucy Khansaa & Lucy Khansaa & Lucy Khansaa & Lucy Khansaa & Lucy

Nach den tollen Auftritten folgten Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien. So erhielten die besten Schüler des Rezitatorenwettstreites nicht nur eine Urkunde, sondern auch ein Präsent vom Förderverein der Grundschule. Desweiteren wurden die besten Matheolympioniken ausgezeichnet. Natürlich bekamen auch die fleißigsten Altpapiersammler eine kleine Anerkennung überreicht!

Die Besten im Reziatorenwettstreit:

Klassenstufe 1Klassenstufe 2Klassenstufe 3

Klassenstufe 4

Matheolympioniken:

Matheolympioniken

Die fleißigsten Altpapiersammler:

Altpapiersammler

Danach konnten sich alle Schüler an einem ausgewogenen Frühstücksbufett bedienen:

Frühstück Frühstück Frühstück Frühstück

Gestärkt konnte es endlich los gehen! Neben vielen Bewegungsstationen unterstütze uns auch der Offene Kanal Merseburg-Querfurt e.V. mit Stationen rund um das Thema Medien.

Medienstationen des Offenen Kanal Merseburg-Querfurt e.V.:

Medienstationen Medienstationen Medienstationen Medienstationen Medienstationen Medienstationen Medienstationen Medienstationen Medienstationen Medienstationen

Spiel & Spaß:

Ein großes Lob auch an unser Reporterteam Anna, Fabienne und Florian!

Kamerateam Kamerateam Kamerateam

Zum Abschluss fand unser alljährlicher Schulspendenlauf zugunsten eines UNESCO-Schulprojektes in Afrika statt.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer!